fbpx

Was kostet ein DJ?


Viele von euch fragen uns häufig:

Was kostet ein DJ mit Anlage am Abend?

Nun - das lässt sich pauschal so einfach nicht beantworten. Jedes Event ist einmalig und als Gastgeber oder Veranstalter musst Du zunächst folgende Fragen geklärt haben und uns auch beantworten können:

Wann und wo findet die Veranstaltung statt? - Ist der Termin klar und die Location fix, können wir direkt nachschauen, was in unserer Planung möglich ist.
Wie wertig und qualitativ möchte ich mein Event gestalten? - Entsprechend setzen wir unsere Veranstaltungstechnik ein. Über die Möglichkeiten beraten wir Dich sehr gerne!
Wie ist der Ablauf des Tages organisiert? Wann soll der DJ beginnen? - Die möglichen Auf- und Abbauzeiten sollten bekannt sein.

Du siehst, es gibt vieles, was beachtet werden muss und genau aus diesem Grund bieten wir keine direkten Pauschal-Angebote an.

Letztendlich läuft es aber immer wieder auf vier Kern-Faktoren raus, aus denen sich der Preis zusammensetzt...

Kostenübersicht


Die Kosten für unseren DJ-Service ergeben sich aus folgenden Faktoren:

VERANSTALTUNGSTECHNIK

Wir legen großen Wert auf Qualität und Wertigkeit. Deshalb arbeiten wir stets mit unserer eigenen Veranstaltungstechnik. In diesem Bereich sind wir sehr breit aufgestellt. Entsprechend können wir viele Kundenwünsche direkt umsetzen und sind flexibel in der Anpassung an die Vorgaben und Gegebenheiten der Location.

Jede Veranstaltung ist einzigartig, weist andere Voraussetzungen auf und hat am Ende auch ein gewisses Budget, was im Auge behalten werden möchte. Deshalb agieren wir hier sehr individuell, stimmen uns mit Dir gemeinsam ab, beachten Deine Wünsche und zeigen Dir, was wir für Dich tun können.

DJ-STUNDEN

Unsere DJs haben feste Stundensätze, welche entsprechend berechnet werden. Der Beginn für den DJ wird im Vorfeld festgelegt, das Ende kann ebenfalls vorgegeben oder auf Wunsch auch flexibel am Abend bestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 15 Minuten.

AUF- & ABBAU

Für Auf- & Abbau berechnen wir Pauschalen, die sich anhand der gebuchten Veranstaltungstechnik und den Gegebenheiten der Location vor Ort ergeben.

Bzgl. Location ist für uns wichtig zu wissen: Wer ist Ansprechpartner? Wie weit sind unsere Wege? In welches Stockwerk müssen wir? Gibt es Treppen und ggf. einen Aufzug? Können wir ebenerdig mit PKW und Anhänger ranfahren?

FAHRTKOSTEN

Hier wird für jede An- und Abfahrt eine Kilometer-Pauschale fällig.

Sende uns ganz unverbindlich eine Anfrage! Wir nehmen uns gerne die Zeit, beraten Dich und stellen Dir ein individuelles Angebot zusammen.