Event-DJ


Elegante Atmosphäre, schickes Lichtdesign und brilliante Akustik! Wenn die Location hergerichtet ist und die Technik läuft, steht einem tollen Abend nichts mehr im Wege...

Wir verwöhnen Dich und Deine Gäste mit aktuellen Songs, gemixt mit der besten Musik vergangener Jahre.

GALA-ABEND
BUSINESS-EVENT
ABSCHLUSSBALL

Ob glamouröser Gala-Abend, betriebliche Feier (Business-Event, Sommerfest, Weihnachtsfeier, ...) oder auch Abschlussball - buche bei uns den passenden DJ für Dein Event und feiere mit uns!

Besondere Highlights für den perfekten Abend


Du bist noch auf der Suche nach was Besonderem? Du möchtest Deinen Gästen einzigartige Momente schenken? Dann überrasche sie doch mit einem oder mehreren Live-Acts. Wir haben eine Vielzahl an Künstlern für Dich zur Auswahl! Die Kombination aus Event-DJ und Live-Act wird definitiv positiv in Erinnerung bleiben.

Zwischen allen Darbietungen oder auch Reden füllt unser Event-DJ die Pausen und überbrückt gekonnt die Wartezeiten für Deine Gäste.

Und nach der Show?


Spätestens nach dem offiziellen Teil und damit zur After-Show-Party gibt es dann kein Halten mehr und die Tanzfläche darf gestürmt werden.

Eure Fragen - unsere Antworten


Sicher hast Du noch einige Fragen zu unserem DJ-Service... Die wichtigsten Fragen haben wir für Dich bereits zusammengetragen. Unsere Antworten dazu findest Du hier.

 

Event-DJ buchen

Du möchtest unseren
DJ-Service nutzen?

Das freut uns! Vereinbare gleich einen Termin zum Vorgespräch!
Wir freuen uns auf Deine Anfrage :-)

Und die Technik?


Die bringen wir direkt mit! Wir statten Dein Event mit professioneller Veranstaltungstechnik aus und setzen es gekonnt in Szene - jede Veranstaltung ist einzigartig und hat ihren eigenen Charakter. Deshalb zählt bei uns Individualität. Wir beraten Dich gerne und planen mit Dir gemeinsam die benötigte Ton- und Lichttechnik, berücksichtigen aber auch Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Einen Überblick über unsere Möglichkeiten bekommst Du unter Veranstaltungstechnik.