Partner


Zu Events gehört es auch, neue Leute kennenzulernen und stets neue Kontakte zu knüpfen. Und wie es manchmal so ist, entwickeln sich aus Begegnungen schnell Bekanntschaften, Partnerschaften und manchmal sogar richtige Freundschaften.

So haben wir in vergangener Zeit eine Vielzahl an Kontakten zu Betreibern von Locations, Hochzeitssängerinnen und -sängern, Zauberern, Feuerspuckern und Fotografen, aber auch Dekorateuren, Floristen und anderen Dienstleistern aus der Event-Branche bekommen, mit denen wir gerne zusammenarbeiten und die wir selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Dir fehlt noch eine tolle Location für Dein Event?
Diese soll am besten auch Übernachtungsmöglichkeiten für Deine Gäste bieten?
Deine Dekoration soll überzeugend und vorallem stilsicher sein?
Du benötigst Blumen für die Kirche, Tischfloristik oder den schönsten Brautstrauß?
Du magst einen tollen Fotografen, kannst dich aber nicht entscheiden?
Du suchst noch ein Highlight für den Abend in Form von einem Feuerspucker, Zauberer oder Magier?

Gerne darfst Du uns hierzu deine Fragen stellen und von unseren Kontakten profitieren!