Party-DJ


Auf einer guten Party darf neben leckerem Essen und kühlen Getränken vorallem eines nicht fehlen... - gute Musik und ein guter DJ!

Wir mischen Deine Lieblingsmusik mit den besten Dance-Classics vergangener Tage sowie den aktuell angesagten Charts. So sind Partylaune und gute Stimmung auf der Tanzfläche garantiert.

GEBURTSTAG
POLTERABEND
FASTNACHT
KIRMES

Ob im privaten Rahmen (Geburtstag, Polterabend, ...) oder auch für öffentliche Veranstaltungen (Fastnacht, Kirmes, ...) - buche bei uns den passenden DJ für Dein Event.

Eure Fragen - unsere Antworten


Sicher hast Du noch einige Fragen zu unserem DJ-Service... Die wichtigsten Fragen haben wir für Dich bereits zusammengetragen. Unsere Antworten dazu findest Du hier.

 

Party-DJ buchen

Du möchtest unseren
DJ-Service nutzen?

Das freut uns! Vereinbare gleich einen Termin zum Vorgespräch!
Wir freuen uns auf Deine Anfrage :-)

Und die Technik?


Die bringen wir direkt mit! Ob kleiner Geburtstag oder Großveranstaltung - jede Veranstaltung ist einzigartig und hat ihren eigenen Charakter. Deshalb zählt bei uns Individualität. Wir beraten Dich gerne und planen mit Dir gemeinsam die benötigte Ton- und Lichttechnik, berücksichtigen aber auch Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Einen Überblick über unsere Möglichkeiten bekommst Du unter Veranstaltungstechnik.